Suzuki GSX-S1000GX - Moto Studio Heilbronn

Die neue Suzuki GSX-S1000GX ist endlich bei uns in Heilbronn eingetroffen! Mit ihrem kraftvollen Motor und sportlichen Design ist sie ein echter Hingucker auf der Straße. Komm vorbei und sichern dir dein neues Traumbike noch heute. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Premiere: das elektronische Fahrwerk

Das erste elektronische Serien-Fahrwerk einer Suzuki setzt gleich mal Maßstäbe: Weil es mit mehreren Systemen vernetzt ist, „glättet“ es nicht nur die Fahrbahnoberfläche und erhöht den Komfort, sondern optimiert auch die Handling-Performance bei niedrigem Tempo und die Stabilität bei Autobahn-Speed. Auf jeder Strecke bist du König.


Vollfarb-Multi-Informationsdisplay

Groß, kratzfest, mit Tag- und Nachtoptik: das 6,5“-TFT Display informiert ausführlich und gut strukturiert. Außerdem kannst du es mit deinem Smartphone koppeln und hast Zugriff auf deine Apps für Telefonie, Navigation, Musik, Kontakte und Kalender. Schon smart.


LED-Lightshow

Rundum funkeln LED-Lichter: vorne in der vertikalen Anordnung, die wirklich cool aussieht; hinten sind die einzelnen Elemente unter einer klaren Abdeckung untergebracht. Mit anderen Worten: Sicherheit trifft Style.


Smart Cruise Control

Zu den intelligenten Features des Suzuki Intelligent Riding System gehört hier auch ein smarter Tempomat. Er hält auf langen Strecken automatisch die gewählte Geschwindigkeit, und zwar auch dann, wenn du zwischendurch per Quickshifter die Gänge wechselst. Er bleibt aktiviert – und du bleibst entspannt.


Nennleistung112 kW / 11.000 min-1 (152 PS)
Tankinhalt19 Liter
Sitzhöhe845 mm


Kontakt

Weitere News