Platte X

Am kommenden Sonntag, den 14. April, findet die Veranstaltung „Platte X“ statt, bei der Motorradliebhaber voll auf ihre Kosten kommen werden. Neben Benzingesprächen und Vorführungen wird es auch einen Stand von Holtz Moto und Moto Studio Ulrich Reinecke geben, an dem wir die neuesten Suzuki und Yamaha Modelle präsentieren werden.

Gemeinsam mit Holtz Moto freuen wir uns darauf, den Besuchern unsere hochwertigen Motorräder näherzubringen. Erfahrene Polizisten von „Achtung Kontrolle“ werden ebenfalls vor Ort sein, um über Sicherheitsaspekte im Straßenverkehr zu informieren und wertvolle Tipps zu geben.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet um 15 Uhr mit einem spektakulären Motorrad-Korso. Wir laden alle Motorbadebegeisterten herzlich ein, an diesem ereignisreichen Tag teilzunehmen und gemeinsam mit uns die Faszination des Zweiradfahrens zu erleben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine gelungene Veranstaltung!

Veranstaltungsdetails:
Datum: Sonntag, 14. April
Uhrzeit: 10:00 – 15:00 Uhr
Ort: Löwensteiner Platte an der B 39
Eintritt: frei

Weitere News