Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00
Pure Leidenschaft für die Straße – die GSX-S1000 ist der Inbegriff des Naked Bikes: überragende Performance, rennsporterprobte Technik und begeisterndes Handling in radikalem Streetfighter-Design.
Leergewicht fahrfertig vollgetankt |
214 kg |
Die GSX-S1000 zieht die Blicke mit ungeschminkter Angriffslust auf sich. Von der minimalistischen Front mit scharf gezeichneter Verkleidung über den muskulös geformten Tank bis hin zum klingenschlanken Heck – die Botschaft könnte nicht präziser sein: Achtung, die beißt!
Sitzhöhe |
810 mm |
Drehfreude mit Siegermentalität: Wesentliche Komponenten des Viertakt-DOHC-Reihenvierzylinders mit Flüssigkeitskühlung gehen auf legendäre Suzuki MotoGP-Technologien zurück. Getestet im Rennsport, gereift auf der Landstraße, gebaut für Deine Gänsehaut.
Nennleistung |
112 kW / 11.000 min-1 (152 PS) |
Bauart, Kühlsystem |
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühlt |
Im Cockpit hält ein LCD-Screen Dich über Systeme, Einstellungen und den Betriebsstatus der GSX-S1000 auf dem Laufenden. Das zentrale Dashboard ist individuell konfigurierbar. Alle Informationen und Optionen stehen in einem intuitiven Layout zur Verfügung.
Ob im Speed-, Touren- oder Alltags-Betrieb – der Suzuki Drive Mode Selector bietet Dir die ideale Leistungscharakteristik. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, Ansprech- und Drehverhalten werden jedoch je nach gewünschter Fahrweise variiert.
Tankinhalt |
19 Liter |
Kraftstoffverbrauch |
6,1 l/100km |
Unübersehbar: Die gesamte Beleuchtungs- und Signalanlage der GSX-S1000 ist mit LED-Technologie ausgestattet. Frontscheinwerfer in vertikaler Anordnung und futuristischem sechseckigem Design verstärken die markante Ausstrahlung des kraftvoll-offensiven Auftritts.
Zündsystem |
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, CAN-Bus, Traktionskontrolle (TC) |
Bequeme Sitzposition zu einem sehr guten Preis
hervorragender Schaltaissistent
ausgewogenes Handling
Im Vergleich zur KTM 1290 Super Duke R und BMW S 1000 R hat die GSX-S 100 einen relativ günstigen Preis und ist für Landstraßen-Touren bestens geeignet.