News
SUZUKI Euro-3 Motorräder für einen Euro pro Tag
06.02.2017
Zusammen mit Suzuki bieten wir die restlichen Euro-3-Motorräder nun zu Sonderkonditionen an.

Bei 50-prozentiger Anzahlung liegt die Rate bei 1 Euro pro Tag. Als Laufzeit sind 12, 24 oder 36 Monate möglich. Anschließend wird entweder die Schlussrate gezahlt oder eine neue Finanzierung vereinbart.

Die Aktion läuft bis zum 8. April und gilt unter anderem für die 2016er-Modelle von V-Strom 650, GSX-S1000 und GSX-R1000.

Seit Anfang des Jahres gilt für neu zugelassene Motorräder die Abgasnorm Euro 4. Euro-3-Modelle dürfen nur noch in streng reglementiertem Umfang abverkauft werden.

Kommt vorbei uns lasst Euch ein Angebot geben. Am 1. und 2. April stehen die Bikes auf zur probefahrt an unserem Tag der offenen Tür bereit.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
NEU! SUZUKI MOTORRAD APP
1000PS Motorrad-Websites

Ok