News
Für Ihre Yamaha nur das Beste!
15.11.2016

Für Ihre Yamaha nur das Beste. Original-Ersatzteile von Yamaha. 

Herstellergeprüft, passgenau und exakt auf Ihr Fahrzeug abgestimmt. 

Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben?

Original-Yamaha-Bremsbeläge wurden speziell für jedes einzelne Yamaha-Modell entwickelt, um die beste Bremsleistung und Balance mit dem Chassis zu erreichen. Bei den meisten Bremsbelägen des Anschlussmarktes ist dies anders: Sie wurden für den Einsatz in vielen unterschiedlichen Modellen entwickelt. Das hat großen Einfluss auf die Bremsleistung des Bremsbelags.

2016-08-17-Bremsbeläge

Yamaha Motor entwickelt exklusiv für jedes Modell das komplette Einlasssystem, einschließlich Luftfilter, um die Füllung der Zylinder zu optimieren. So erzielt Yamaha für jedes Modell die bestmöglichen Motoreigenschaften. Darum ist es wichtig, Original-Yamaha-Luftfilter zu verwenden und so dazu beizutragen, eine optimale Motorleistung zu bewahren.

2016-08-17-Luftfilter

Keine andere Kettenart muss in einer so rauen Umwelt wie die Kette eines Motorrads funktionieren. Der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Kette zeigt sich am deutlichsten an der verschleißbedingten Streckung und am Ermüdungswiderstand. Überlegene Ketten zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: Gute Verschleißfestigkeit, gute Ermüdungsfestigkeit, die Fähigkeit, Stoß- und Zugkraft zu widerstehen und flexibel bleibende Gelenke/Glieder.

2016-08-17-Kettenkits

Der Ölfilter reinigt das Motoröl, während es durch den Motor zirkuliert. Wird er nicht regelmäßig ersetzt, verstopft er ablagerungsbedingt. Letztlich zirkuliert das Motoröl zunehmend, ohne den Filter zu passieren. Der Motor verschleißt zwangsläufig viel stärker, seine Lebensdauer sinkt.

2016-08-17-Ölfilter

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok